Berlin (dts) - Bund und Länder haben sich am Dienstag prinzipiell auf eine Verlängerung der Kontaktbeschränkungen bis 29. Juni verständigt. "Die Länder können im Rahmen dieser Fortschreibung die bisher gültigen Kontaktbeschränkungen beibehalten oder den Aufenthalt im öffentlichen Raum nunmehr mit ...

Kommentare

(5) Daggi · 26. Mai 2020
Wird in unserer Firma auch gemacht. Daher muss ich im Juni wegen Schichtbetrieb nur 4 Tage arbeiten gehen ;)
(4) cherry · 26. Mai 2020
Hm, da muß man sich jetzt aber nicht wundern, wenn die Verschwörungstheoretiker wieder aktiv werden. das ist einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Nicht allein, daß man an dieser unsäglichen Maskenpflicht festhalten will, jetzt ist plötzlich auch von anderen Lockerungen nicht mehr die Rede. Das wird schwer zu vermitteln sein.
(3) RicoGustavson · 26. Mai 2020
@2: so wie es da steht: bis 29.6. bleibt die Kontaktbeschränkung bestehen.
(2) e1faerber · 26. Mai 2020
D.h. Bis 29. Juni keine Lockerungen mehr, alles bleibt wie gehabt. Kann mir jemand mal erklären, wie das zu verstehen ist?
(1) Troll · 26. Mai 2020
Die Regeln sollten doch alle zwei Wochen überprüft und angepaßt werden. Wieso legen die sich jetzt schon bis zum 29.6. fest? Dann muß man sich nicht wundern, wenn das langsam auf Unverständnis stößt. Das Ausbleiben von Großveranstaltungen finde ich ja logisch. Die Zahl der Leute, die man treffen darf höher anzusetzen oder es gar ohne Begrenzung zulassen, sofern es Bekanne sind und dann gilt, daß nur zu Leuten außerhalb des persönlichen Freundeskreises Abstand zu wahren ist, fänd ich besser
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News