Doha (dpa) - Konstanze Klosterhalfen hat bei der Leichtathletik-WM in Doha eine Medaille über 5000 Meter gewonnen. Die 22-jährige Leverkusenerin holte Bronze. Sie musste sich nur den beiden Kenianerinnen Hellen Obiri und Margaret Chelimo geschlagen geben. ...

Kommentare

(4) TheFonz · 06. Oktober 2019
@2) ah, Du bist der, der von seinem Schreibtisch aus den vollen Durchblick hat. Gefällt mir. Zwischen Lüge und Wahrheit kannst Du bestens unterscheiden und urteilen. Aus vielfältigen Medienmeldungen suchst Du Dir das für Dich passende heraus und bildest Dir Deine eigene Meinung. Das gefällt mir noch mehr.
(3) tastenkoenig · 06. Oktober 2019
Zum einen trainiert sie bei einem Assistenten des Beschuldigten. Zum anderen betreffen die Vorwürfe eine Zeit, bevor sie zum Team stieß. Zum dritten stand keiner der Sportler dieser Gruppe, der in Doha startete, unter Verdacht. Natürlich muss man da vielleicht noch genauer hingucken als ohnehin schon, aber diese Vorverurteilung ist m.E. verfrüht. Außer dem Kontakt gibt es keine Indizien gegen sie.
(2) Urxl · 06. Oktober 2019
@1: Gut gespritzt würde ich sagen. Sie hat in der Dopinggruppe trainiert, deren Trainer und Manager nun für 4 Jahre gesperrt wurden. Vor 2 Jahren völlig chancenlos, jetzt läuft sie um den Sieg. Aber sie ist ja eine der Guten, eine Deutsche. Echt verlogen!
(1) Marc · 06. Oktober 2019
Glückwunsch... gut gemacht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News