• PayPal übernimmt Gopay Information Technology mehrheitlich • Erstes ausländisches Unternehmen auf dem chinesischen Payment-Markt • Aktuell teilen sich Alipay und Wechat den Markt Mehrheitsbeteiligung an Gopay Als erstes ausländisches Unternehmen ist der Zahlungsdienstleister PayPal in den ...

Kommentare

(3) sachsen · 03. Oktober um 22:06
China macht in Sachen Welthandel vieles falsch, vor allem in den USA. Doch der Kapitalismus in der westlichen und vor allem amerikanischen Welt ist ebenfalls an vielen nun erkennbaren Problemen selbst schuld. Muss wirklich alles in China hergestellt werden, nur weil dort die Arbeitskosten niedriger sind?
(2) Marc · 03. Oktober um 19:34
Wenn chinesische Firmen hier die gleichen Auflagen hätten wie ausländische in China, wäre es auch für sie schwer.
(1) Todt · 03. Oktober um 12:32
Na mal sehen mit was für Auflagen sich dann paypal auf dem chinesischen Markt bewegen darf bzw kann.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News