Minsk/Brüssel/Moskau (dpa) - Begleitet von scharfer Kritik der Außenministerien in Moskau und Minsk ist die belarussische Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja von Außenministern der EU-Staaten in Brüssel empfangen worden. Die 38-Jährige habe am Montagmorgen über die Ereignisse in ihrem Land ...

Kommentare

(9) flowII · 21. September 2020
ich kann schon zahlen ... kannst du news lesen? :kicha: . ist aber mehr als ernst
(8) Grizzlybaer · 21. September 2020
@6 Wer lesen kann ist besser dran. Da steht doch 1,2 Mio. Das sind 1200000
(7) flowII · 21. September 2020
Mittel müssen neu programmiert werden, damit sie nicht den Behörden, sondern der Zivilgesellschaft und schutzbedürftigen Gruppen zugutekommen. Die Europäische Kommission wird nun weitere 53 Millionen Euro mobilisieren ... from <link>
(6) flowII · 21. September 2020
1.2m fehlen da nullen oder was soll der scherz?!?
(5) Grizzlybaer · 21. September 2020
Russland sieht sich selbst seitens der Opposition in Belarus aufgefordert, sich aus den Angelegenheiten des Landes herauszuhalten Das ist doch ein Witz. Letzte Woche hat Putin dem Lukaschenko 1,2 Mio Dollar zur Verfügung gestellt. Das ist also heraushalten auf Russisch,
(4) flowII · 21. September 2020
schon mal aufgefallen, das wo immer sich die eu einmischt, es aufruhr gibt?? italien griechenland, spanien, portugal ... ukraine, weissrussland, syrian,libya, mali
(3) krebs77 · 21. September 2020
Ja dann ändern wir mal die Verfassung, machen uns auch auf Lebenszeit zum * Zaren, Kaiser ,Allmächtigen *, werfen *ANDERSDENKENDE * einfach in den Knast oder lassen sie anders Verschwinden, nennen alle anderen Länder die auf uns schimpfen LÜGNER und uns selbst OPFER und VERBITTEN uns JEGLICH Einmischung in Internas. ........ HALLOOOOOO, merkt ihr noch was? ...Wir sind doch hier nicht bei Pipi Langstrumpf!!! Da machen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt!,
(2) Psychoholiker · 21. September 2020
"Russland verurteilte schon vorab den EU-Empfang für Tichanowskaja als Einmischung in die inneren Angelegenheiten vom Belarus." Wer hat denn dem weißrussischen Diktator Hilfe aus Moskau zugesagt? Und das ist keine Einmischung?
(1) Volker40 · 21. September 2020
vielleicht lädt Lukaschenko dafür Frau von Storch zum Essen ein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News