Berlin (dts) - Die Kommunen haben die Beschlüsse für einen verschärften Lockdown über Ostern begrüßt. "Der Deutsche Städte- und Gemeindebund hält es für den richtigen Ansatz, dass sich Bund und Länder nicht ausschließlich darauf beschränkt haben, die Lockdown-Regelungen fortzuschreiben oder zu ...

Kommentare

(5) Tom-Cat · 23. März 2021
Die Schülertests waren ein Fehler (oder auch Absicht) denn deswegen haben wir diese hohen Werte und zu viele Leute glauben das Märchen von der dritten Welle.
(4) KonsulW · 23. März 2021
Die Lockerungen waren ein Fehler, das zeigt sich jetzt.
(3) testuser112 · 23. März 2021
Dann sollten die Tests aber auch verpflichtend sein. Vor allen Dingen in Schulen, wo die nur "freiwillig" durchgeführt werden (wenn überhaupt). Wer sich nicht testen lässt, muss dann halt draußen bleiben..
(2) Marc · 23. März 2021
@1 Ja, die hätten besser BIS Ostern alles geschlossen gelassen...aber Frisör war wohl wichtiger :P
(1) Sonnenwende · 23. März 2021
Man hätte halt gar nicht lockern dürfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News