Kommt ein Nachfolger zu Star Wars Jedi: Fallen Order?
 --- Entwickler Respawn würde laut eigenen Aussagen gern ein Sequel in Angriff nehmen. --- 

Respawn Entertainment bekundete jetzt Interesse daran, einen Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order zu entwickeln.

So sagt es zumindest Brand Strategy Director Charlie Houser in einem Interview mit Gamesradar.

Geht es mit der Geschichte von Cal Kestis weiter?

Er gibt zwar zu Bedenken, dass das Vorhaben auch von der Reaktion der Spieler abhängig sei. Die Rezeption und der Verkauf des Spiels verlaufen für Star Wars Jedi: Fallen Order aber positiv und damit zufriedenstellend.

Electronic Arts hat sich noch nicht zu einem eventuellen Sequel geäußert. Es heißt bisher lediglich, dass ein neues Star Wars-Spiel bereits in Arbeit sei.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Star Wars Jedi: Fallen Order
[game-dna.de] · 29.11.2019 · 12:32 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News