Berlin (dpa) - Die Riesenmenge von 140 Kilogramm Kokain, sauber verpackt in Bananenkartons - beim Discounter Aldi in Berlin und Brandenburg haben Mitarbeiter Schmuggelware mit einem Schwarzmarktwert von sechs Millionen Euro entdeckt. Die Polizei in der Hauptstadt spricht vom größten Kokainfund seit ...

Kommentare

(6) k381986 · 07. Januar 2014
lasst uns froh und munter sein und zieh Dir mal ne Nase rein...
(5) abenester · 07. Januar 2014
Ganz schön naseweiß und dick im Geschäft die Discountkönige.
(4) Spock-Online · 07. Januar 2014
Das wird ein berauschendes Bananencocktail...
(3) k13465 · 07. Januar 2014
@1 Du meinst wohl zum "Schnupperpreis"
(2) newilu · 07. Januar 2014
War wohl eher ein logistischer Fehler bei Aldi hahahaaaa. Nun wissen wir warum die Gebr. Albrecht mit zu den reichsten Deutschen gehören. Discount Erfolge nicht nur mit legalen Waren ;-)))
(1) k1951 · 07. Januar 2014
Das war aber garnicht in den Angeboten für diese Woche ! "Schnee zum Sonderpreis" wäre doch mal was.... ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News