Le Havre (dpa) - Der französische Zoll hat Kokain im Wert von rund 74 Millionen Euro in nordfranzösischen Hafenstadt Le Havre beschlagnahmt. Eine Tonne Kokain sei in der Nacht zu Dienstag in einer Lieferung von Palmherzen aus Ecuador entdeckt worden, teilte das Ministerium für öffentliche Finanzen ...

Kommentare

(4) BigDaddy3 · 14. August 2019
Da wird in den letzten Wochen aber ne Menge raus gezogen. Da wird wohl die ein oder andere Promiparty nicht mehr ganz so lustig.
(3) k408300 · 14. August 2019
das ist dann der Straßenverkaufswert
(2) rajo48 · 14. August 2019
auf alle Fälle keine Line durch die Nase
(1) DJBB · 14. August 2019
Ein Strich durch die Rechnung... Oder sagt man in so einen Fall... Line durch die Rechnung?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News