Berlin (dpa) - Altbundeskanzler Helmut Kohl ist am Sonntag von tausenden Bürgern mit langem Beifall bei der Einheitsfeier in Berlin gefeiert worden. Als der «Kanzler der Einheit» in einem Rollstuhl auf die Bühne vor dem Reichstag geschoben wird, winken ihm Tausende Menschen auf der Reichstagswiese ...

Kommentare

(7) Thorsten0709 · 03. Oktober 2010
@6 sehr richtig, dieser Mann gehört nicht gefeiert, er gehört in Beugehaft, bis er die Namen preis gegeben hat. @5 wie immer passend analysiert danke
(6) Uphrera · 03. Oktober 2010
Warum gefeiert? Der gehört verhaftet und in Beugehaft genommen, damit er endlich die Spendernamen rausrückt. Widerlich, wie ein Rechtsbrecher gehuldigt wird.
(5) Stiltskin · 03. Oktober 2010
Wenn es jemand verdient hat, gefeiert zu werden, dann sind es die Menschen die damals auf den Montagsdemos waren, und nicht Politiker, die nur die Gunst der Stunde genutzt, und 17 Mio Deutsche eingesackt haben- eine Wiedervereinigung zweier deutscher Staaten auf Augenhöhe war es jedenfalls nicht- eher eine Einverleibung.
(4) k311681 · 03. Oktober 2010
danke helmut!
(3) k36767 · 03. Oktober 2010
warum denn das??? nur wegen der sogenannten einheit? der war doch nur einer, der den sozialabbau, der immer schlimmer wird, eingeleitet hat.
(2) TUIT · 03. Oktober 2010
die große Lüge... manno - was kann der Frauenverhauer denn für die Einheit, ausser dass er zufällig gerade kanzler war?(mal davon abgesehen, was kann ein Klanzler überhaupt ausrichten?)
(1) Milz-Brandy · 03. Oktober 2010
dem €uro verbrecher... ....!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News