Köln (dpa) - Weiterer Rückschlag für das Team, drohender Knockout für den Trainer, sofortiges Aus für den Sportchef - der 1. FC Köln steckt nach einem Last-Minute-K.o. gegen die TSG Hoffenheim tief in der Krise. Nach dem 1: 2 (1: 0) am Freitag gab der Fußball-Bundesligist die sofortige Trennung von ...

Kommentare

(5) Marc · 09. November 2019
Dann hat der FC ja die Rückrunde zum Aufrütteln...
(4) Pontius · 09. November 2019
@3 Was meist auch nicht hilft, wenn dann ein neuer Trainer kommt, der bei den Transfers auch ein Wörtchen mitreden sollte.
(3) tastenkoenig · 09. November 2019
Mal unabhängig von der aktuellen Situation finde ich es auch kontraproduktiv, wenn ein Sportchef zum Saisonende geht. Das ist die Zeit, in der die meisten Transfers laufen und er am meisten zu tun hat. Die sollten doch nach Möglichkeit vom jeweiligen Nachfolger getätigt werden.
(2) povero · 08. November 2019
Das war nur eine Frage der Zeit.
(1) storabird · 08. November 2019
Das man mit Veh nicht bis Saisonende weiter macht, konnte man fast schon erwarten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News