Köln (dts) - Im Kölner Stadtteil Neustadt-Nord ist am Dienstagabend ein Mann von einem PKW erfasst worden, als er die Straße bei Rot überqueren wollte. Am Freitag erlag er seinen Verletzungen im Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei hatte der Rentner offenbar versucht, die einfahrende Bahn zu ...

Kommentare

(4) k10272 · 29. Oktober 2010
@1 und @2 : rentner haben ja ,sprichwörtlich ,NIE zeit. mein mitleid gehört dem fahrer des pkw´s...
(3) k66757 · 29. Oktober 2010
ich mein, ich geh auch schonmal bei rot drüber wenn ich seh das die bahn kommt - allerdings acht ich dann schon drauf das ne grad nen auto kommt oO wenn doch - pech, is die bahn halt weg xD
(2) hansdiewurst1 · 29. Oktober 2010
Was hätte er denn machen sollen, als bei Rot über die Strasse zu rennen, schließlich war es die allerletzte Strassenbahn, die dort jemals gefahren ist... J
(1) LordIntruder · 29. Oktober 2010
Das kommt davon, wenn man Angst hat, eine Strassenbahn nicht mehr lebend zu erreichen, denn einen anderen Grund dafür, daß ein Mensch von 71 Jahren dumm genug ist, bei rot geschalteter Ampel eine Strasse überqueren zu wollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News