Heidelberg (dpa) - Die FDP-Europaabgeordnete Silvana Koch-Mehrin prüft rechtliche Schritte gegen die Aberkennung ihres Doktortitels. Die Entscheidung der Universität komme überraschend, weil sie bisher keine Akteneinsicht hatte, erklärte sie. Die Mängel ihrer Doktorarbeit seien schon ihren damaligen ...

Kommentare

(4) k293295 · 15. Juni 2011
Soso, die "Schwächen" und "Mängel" dieser Doktorarbeit waren also von Anfang an bekannt, aber der Doktorgrad wurde trotzdem verliehen. Irgendwie riecht das seltsam. Eine Frau, die VWL studiert hat und (Hart aber fair) den Schuldenzuwachs Deutschlands nicht nach simplem Dreisatz ausrechnen kann, die für die "Praline" schreibt und die ungestraft eine Eidesstattliche Versicherung (mindestens) zweifelhaften Inhalts abgibt. Ich finde, sie hat bisher viel Glück oder nen fleißigen Schutzengel gehabt.
(3) donaldus · 15. Juni 2011
Warum können die, die erwischt werden, sich nicht einfach mal hinstellen und sagen: "Ich bin erwischt worden". Das hätte wenigstens mal Charakter. Aber wieder einmal prüfen und palavern und "ich hab nichts gemacht".*-- *Bart Simpson--. Alles Feiglinge. Aber das Pöstchen, was Geld bringt, schön aussitzen. Echt ne geile Sippschaft, unsere Parteijungs und -mädels.
(2) EINNEUER · 15. Juni 2011
Da kann sie ja einen "Dr. jur." beauftragen :-)
(1) craven · 15. Juni 2011
Dann soll sie mal prüfen lassen... bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sie zurückrudert. Guttenberg hat auch erst große Töne gespuckt und dann - na wir wissen ja was dann passiert ist :P
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News