Berlin (dpa) - Die Koalitionsfraktionen von Union und FDP haben mit breiter Mehrheit grünes Licht für die Gesundheitsreform gegeben. In der CDU/CSU-Fraktion gab es am Dienstag für das Kerngesetz der Reform trotz Änderungswünschen der CSU lediglich zwei Gegenstimmen und eine Enthaltung. Die FDP- ...

Kommentare

(4) chrisiwe · 28. September 2010
ÖHMM? Was kommt da denn noch? Mit den 3. Zähnen wurde ja auch so beschlossen, das es für einige Mio Beitragszahler unmöglich macht kostengünstig an Zahnersatz zu kommen. Warum muss ICH ne Stempelkarte bei meiner Krankenkasse vorweisen, obwohl die Krankenkasse genau weis, wann ich beim ZA war ? (um nur mal ein Beispiel zu nennen) 15 GKK's keine Prunkbauten, Satz bei ca 8 - 12% PUNKT!
(3) ruddi1 · 28. September 2010
Wir müssen alle nur Umdenken.Reform = Abzocken.Vor der nächsten Wahl also aufpassen wo und in welcher Partei das Wort Reform erwähnt wird.
(2) Thorsten0709 · 28. September 2010
Der Sozialausgleich wird ein bürokratisches Monster, wenn der überhaupt kommt. Das ist keine Reform es ist eine Katastrophe für eine Regierung, so einen Mist abzuliefern. @3 da könntest du Recht haben, dieses Wort mögen nur einige Parteien im Bundestag. Warum wohl?
(1) smarty1966 · 28. September 2010
Tja und wieder muß der Kleine Mann tiefer in die Tasche greifen. Ergebnis für dieses Jahr: Nullrunden bei den Rentnern, dann 86,-€ Kopfpauschale Zuzahlungsbeitrag ab 100,-€ < zu den Kassenbeiträgen die wieder steigen sollen und auch sicher werden. Zum Schluß bleibt nur noch der Sarg, weil der billiger ist wie die ganze Medizin (ironie am richtigen Fleck darf auch mal sein)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News