Berlin (dpa) - Trotz der guten Konjunktur und der zu erwartenden Steuermehreinnahmen halten Politiker von Union und FDP am vereinbarten Sparkurs fest. Dies sei zwingend geboten, sagte CDU- Generalsekretär Hermann Gröhe der Zeitung «Die Welt» (Samstag). «Dies schulden wir unseren Kindern und Enkeln.» ...

Kommentare

(1) Posti · 14. August 2010
Als ob der Spitzensteuersatz angehoben würde - und wenn, bekommen es die Spitzenverdiener wieder hintenrum zurück. ICh bin dafür, daß weiter gespart wird, aber es wäre man schön, wenn's nicht nur die Unbetuchten oder die Rentner treffen würde. Ich sehe ein, daß jemand, der gute Arbeit leistet, auch gutes Geld dafür bekommen soll, aber es soll im Rahmen bleiben. KEIN Manager braucht Millionen zum überleben - und bestimmt keine Abfindung, weil er Mist gebaut hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News