Berlin (dts) - Die schwarz-gelbe Koalition will offenbar die Praxisgebühr im kommenden Jahr reformieren. Das berichtet die "Bild"-Zeitung (Samstagausgabe) unter Berufung auf Koalitionskreise. Demnach plane Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP), ab Frühjahr 2012 Alternativen zur derzeitigen ...

Kommentare

(2) lumberjack · 10. Dezember 2011
Lachhaft. Wofür zahle ich den Krankenkassenbeiträge? Hinzu kommt noch die Zuzahlung bei den Medikamenten. Beim Zahnarzt ist eh schon fast alles kostenpflichtig. Immer die armen Krankenkassen. Aber ist immer wieder schön, wenn sich sich fette neue Gebäude bauen. Da ist dann Geld für da. Aber wie immer trifft es hier die "Armen".
(1) wkloss · 10. Dezember 2011
Milliardengewinne der KK und jetzt wird schon wieder gebastelt, wie Geld rein kommt? Die Leute sind krank und gehören auf die Schlachtbank!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News