Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition hat sich nicht auf eine Neuregelung der Zuverdienst-Regeln für Hartz-IV- Empfänger geeinigt. Die Entscheidung sei bis Ende Oktober verschoben worden, hieß es aus Koalitionskreisen in Berlin. Die FDP wollte bessere Zuverdienstmöglichkeiten schon bei den ...

Kommentare

(3) kronsohn · 26. September 2010
@2 dein Link ist ja mal uralt. Ich glaub eher sie warten noch auf ein Paar spenden der großen AG um zu erfahren wie sie es denen recht machen können , bevor sie ein Entschluss fassen.
(2) martin1964 · 26. September 2010
Ist doch klar das Sie es verschieben mußten, die Sucht war zu groß: <link>
(1) k395311 · 26. September 2010
Man braucht sich nicht nach meiner Meinung auf "Zuverdienst-Regeln für Hartz-IV- Empfänger" einigen, mir würde es reichen, wenn die Politiker ihre "Zuverdienste-Möglichkeiten" beschneiden lassen würden. Das ist aber nur ein Traum in dieser Bananen-Republik. Da gibt es Jobs ohne Sinn in "Aufsichtsräten", da wird dem Normal-Bürger schwindlig, wenn er die Honorare sieht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News