Berlin (dpa) - Nach gewalttätigen Angriffen radikalislamischer Salafisten auf Polizeibeamte fordern Regierung und Opposition ein entschlossenes Durchgreifen gegen die Extremisten. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich sagte im ARD-«Morgenmagazin»: «Wir werden uns das nicht gefallen lassen, dass ...

Kommentare

(4) 2fastHunter · 09. Mai 2012
@3: Schon allein die Annahme, dass alle Salafisten Einwanderer sind, ist anmaßend. Der Satz mit den Bäumen topt das aber noch um Längen. Zudem sind Moselms kein Volk. Das sind nur drei Dinge aus Deinem Kommentar, die mich zu meiner Aussage führten.
(3) k13465 · 09. Mai 2012
@2 Eines kannst Du mir glauben, ich bin nicht rechts. Ich lebe im Ausland und bin mit einer Ausländerin verheiratet. Ich bin nur der Meinung das man sich Kriminalität nicht importieren sollte.
(2) 2fastHunter · 09. Mai 2012
@1: Na zum Glück ist Dein Kommentar auch völlig frei von jeder rechten Tendenz...
(1) k13465 · 09. Mai 2012
es ist schon schlimm genug das wir diese rechtsradikale Pack dulden müssen, aber die haben in der Regel deutsche Pässe. Aber das jetzt solche hirnverbrannten Muselmanen der Meinung sind gegen uns vorgehen zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus. Nehmt dieses Drecksvolk und setzt es auf dem Baum wieder aus wo es runtergefallen ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News