Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition will ihr Konzept für umfangreiche Steuersenkungen nicht vor der Landtagswahl in Nordrhein- Westfalen im Mai vorlegen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ließ am Donnerstag dementieren, Union und FDP wollten noch im April eine deutlich abgespeckte ...

Kommentare

(7) dream0403 · 18. März 2010
@5 normal kann man gar niemanden wählen, die halten alle nicht, was sie uns jetzt großartig versprechen...
(6) Stiltskin · 18. März 2010
Vielleicht sollte man sich in Berlin mal überlegen, mit offenen Karten zu spielen und nicht ständig versuchen, die Wähler bezüglich der Wahlen in NRW für dumm zu verkaufen. Daß von dieser Schummelpackung 'Steuerreform' überhaupt etwas bei denen ankommt, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen, glaubt ohnehin niemand. Und vielleicht sollte die Kanzlerin endlich einmal Führungsstärke zeigen, und sich nicht von einem zum Rundumschlag ausholenden Vizekanzler die Schau stehlen lassen.
(5) Wolkenstein · 18. März 2010
Für wie blöd halten uns diese Prollitiker eigentlich? Gerade las ich die Aussage "Bloß keine strittigen Entscheidungen vor der NRW-Wahl". Glauben die denn allen Ernstes, dass wir NRW-Wähler nur dasitzen und darauf hoffen, dass uns keine schlimme Nachricht zugemutet wird? Dass niemand weiss, dass wie nach jeder Wahl die Ätsch-Klatsche ausgepackt wird? Alleine diese Eingruppierung in den Blödenstand macht micht bereits so wütend, dass ich bestimmt nicht DIE wähle, die mich so einschätzen.
(4) Perlini · 18. März 2010
Yep, an die notwendige Reformen traut sich keiner. Denn die bzw. das Ergebnis dieser sind unpopulär. Und dann läuft ein Politziker Gefahr vom Stimmvieh abgestraft zu werden. Denn es ist nicht nur die Politik reformunfähig.
(3) k293295 · 18. März 2010
Und an die wirklich nötigen und sinnvollen Reformen geht keiner ran. Könnten die Perteispenden ja nix mehr bewirken.
(2) galli · 18. März 2010
Geht doch nur um den Machterhalt,unpopuläre Massnahmen gibt es dann nach den Wahlen
(1) r0n · 18. März 2010
der erste satz hat mir schon wieder gereicht! man tut erst etwas, wenn am eigenen stuhl gesägt wird... ich könnte so kotzen über die politik der letzten jahre -.-
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News