Berlin (dpa) - Mit ihrem geplanten Gesetz zur Zuwanderung von Fachkräften will die Koalition auch neue Möglichkeiten für abgelehnte Asylbewerber schaffen. Voraussetzung dieser zweijährigen «Beschäftigungsduldung» soll sein, dass die Betroffenen ihren Lebensunterhalt selbst sichern und seit ...

Kommentare

(2) k497210 · 21. November 2018
Es gibt nichts schlimmeres als Langeweile. Ich habe schon viele Menschen aus Syrien und Afghanistan kennengelernt, die wünschen sich für die Zeit ihres Asyls bei uns nichts mehr als arbeiten zu dürfen
(1) slowhand · 20. November 2018
>> ... der Entwurf sei zu stark an den Interessen der Wirtschaft orientiert. ... << Ich denke mal das die Lobby da wieder mal das Sagen hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News