Berlin (dpa) - Für mehr Klimaschutz in Deutschland soll ein CO2-Preis Benzin und Diesel, Heizöl und Erdgas verteuern. Darauf haben sich die Spitzen von Union und SPD geeinigt, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen. Der Start der Bepreisung des klimaschädlichen Kohlendioxids soll ...

Kommentare

(2) Emelyberti · 20. September um 14:22
Das ist doch noch nicht alles,das ist doch nur das wo die Rede von war.Bis das richtig ausgearbeitet ist,dauert es noch.Es geht hier doch erst mal nur um die,die das Auto brauchen und worauf sich die Politik hat einigen können und um die Menschen erst mal still zu halten.Es könnte nämlich sein das Woche für Woche mehr auf die Straße gehen.Die sind doch nicht umsonst so emsig in Berlin.Die Klatsche könnte sonst noch heftiger ausfallen.
(1) tibi38 · 20. September um 14:03
Was für ein Schwachsinn
 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News