Jerusalem (dpa) - Eine hauchdünne Mehrheit der Abgeordneten im israelischen Parlament hat am Sonntag für die neue Regierung gestimmt. 60 von 120 Knesset-Mitgliedern votierten nach stürmischen Debatten für das Acht-Parteien-Bündnis unter Führung von Naftali Bennett von der ultrarechten Jamina und ...

Kommentare

(5) Thorsten0709 · 14. Juni um 07:59
@3 da gebe ich dir recht, nicht das er noch einmal diesen Posten innehat. Wie verzweifelt und dennoch uneins muss dieses Land sein.
(4) O.Ton · 14. Juni um 01:21
So eine Regenbogenkoalition kann nicht lange stehen.
(3) Mehlwurmle · 13. Juni um 21:29
Hauptsache Netanjahu ist erstmal weg. Und dann soll sich die Justiz beeilen und den endlich einbuchten.
(2) smailies · 13. Juni um 20:47
Ich geb dem Bündnis keine 3 Monate...
(1) Thorsten0709 · 13. Juni um 17:44
8 Parteien haben wir noch nicht mal im Bundestag
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.07.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News