Paris (dpa) - Knapp die Hälfte aller Franzosen würde nach einer Umfrage Dominique Strauss-Kahn gern wieder als Politiker in Paris sehen. 45 Prozent sprachen sich dagegen aus. Bei den Anhängern der Linken hofften gar 60 Prozent darauf, dass der ehemalige Favorit der Sozialisten für die ...

Kommentare

(2) surge · 03. Juli 2011
@1 DSK und das Zimmermädchen können ja einvernehmlichen Sex gehabt haben und sie will durch die Anzeige Geld herausschlagen oder hat Geld von einem Gegner DSKs bekommen. Also es gibt mehrere Gründe warum sie ihn angezeigt haben könnte, das heißt aber nicht, dass DSK zwingend eine strafbare Handlung begannen hat.
(1) CrispyQueen · 03. Juli 2011
Wenn er "VÖLLIG" unschuldig wäre, hätte diese Angestellte überhaupt keine Veranlassung gehabt,ihn anzuzeigen!! Da ist bestimmt etwas vorgefallen! Aber das macht in der Politik überhaupt nichts aus^^rein mit dem DSK, sind eh alle gleich^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News