Update Endet um 11 Uhr! BAM! WOW! Was für ein Wahnsinn! Bei Sim.de gibt es jetzt eine 16GB Allnet-Flat im o2-Netz für 9,99€/Monat. Die Besonderheit ist dass die Allnet-Flat entweder mit 24 Monaten Laufzeit oder eben monatlich kündbar bestellt werden kann. Details zum Tarif 8GB +8GB ...

Kommentare

(5) Marc · 01. Dezember 2020
@4 Oh, das ist ja mal Quatsch. Da hätte ich dann auch keinen Bock drauf. Hätte gedacht, dass man bis zum Datenvolumenlimit alles gleichzeitig benutzen kann.
(4) michifritscher · 01. Dezember 2020
@3: Bei sim.de steht (wie mittlerweile auch bei Drillisch) "Die zeitgleiche Nutzung von Diensten derselben Kategorie (z.B. gleichzeitige abgehende Telefonie) über mehr als eine SIM-Karte ist nicht möglich." drin. Derzeit funktioniert bei Drillisch gleichzeitiger Datenzugang - laut dieser Bedingung ist das bei den neuen Karten aber nicht möglich. Das wäre für mich aber sehr wichtig - ich will nicht dauernd die Datenübertragung deaktivieren müssen, damit ich es bei einem anderen Gerät nutzen kann.
(3) Marc · 01. Dezember 2020
@1 bietet das sim.de nicht? @2 richtig
(2) RickMoses · 30. November 2020
Es ist nicht monatlich kündbar, sondern jederzeit aber mit 3 Monaten Kündigungsfrist!
(1) michifritscher · 28. November 2020
Was gibts denn aktuell bzgl. Multisim + max. 1 Monat Laufzeit + v.a. keine Erhöhungen nach paar Monaten? Wichtig ist v.a. auch gleichzeitig mögliche Datennutzung.
 
Diese Woche
25.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News