Update Ihr habt noch nicht mitgemacht? Dann gibt es gute Nachrichten… Wir konnten diesen BonusDeal für euch bis einschließlich 2. Mai verlängern! Dieser Bonus-Deal ist wieder zurück! Wir haben ihn einmal überarbeitet. Der besseren Übersicht haben wir einmal im Deal die alten (bis zum ...

Kommentare

(11) RickMoses · Donnerstag um 14:11
Verstehe ich nicht. Ein Depot ist doch auf Guthabenbasis. Habe woanders eins eröffnet, ohne Schufa, nur mit Videoident.
(10) Han.Scha · Donnerstag um 13:28
@9: Ohne die Erlaubnis einer Schufa-Auskunft wird dein Antrag nicht bearbeitet werden.
(9) RickMoses · Donnerstag um 13:16
@8) sehe ich auch so. Was mich wundert ist, warum kann man abgelehnt werden? Man muss doch keine Schufa erlauben?
(8) Marc · Donnerstag um 13:02
@7 Wegen des Bonus würde ich auch kein Depot eröffnen... viel zu viel Arbeit für am Ende dann doch zu wenig Geld. Aber wenn Du eh eins eröffnen willst...
(7) Han.Scha · Donnerstag um 12:50
@2: Du bekommst keine Begründung für eine Ablehnung, aber deine Daten wurden übertragen. Wahrscheinlich wurde das Angebot verlängert, weil bisher nicht ausreichend "genügend große" Fische angebissen haben. Ich kann nicht zu solchen Aktionen wegen der angeblichen 150 Euro raten.
(6) RickMoses · Donnerstag um 12:24
Viel zu viele Trades die man tätigen muss....also ein "Knaller" ist dieses Angebot nicht wirklich!
(5) DJBB · 28. Dezember 2020
Wo ist der Haken?
(4) Marc · 12. Dezember 2020
Anstrengende Bedingungen :P
(3) wimola · 30. November 2020
@2) Richtig!
(2) Marc · 30. November 2020
@1 kommt dann wohl auf die Bonität an...
(1) Han.Scha · 30. November 2020
Achtung! Es ist gut möglich, dass alle persönlichen Daten eingegeben wurden und die Bank das Depot ablehnt.