Update Beachtet, dass dieser Deal heute um Mitternacht endet! Die kostenlose Versicherung kann man ja trotzdem mitnehmen und später drüber nachdenken, ob man sie wirklich braucht oder nicht. Der Anbieter „getsafe“ dürfte einigen Usern bereits aus älteren Deals durchaus ein Begriff sein. Nun ...

Kommentare

(11) naturschonen · 22. Januar um 17:23
@10 und bei der RKV zählen 7 Tage die Woche
(10) Shoppingqueen · 22. Januar um 16:16
@7 Ab nächstes Jahr hab ich 38 und ab ein Jahr später 42 (bei einer 5-Tage-Woche). Sind dann also etwas über acht Wochen - und wenn dann noch Feiertage dazwischen sind....
(9) naturschonen · 16. Januar um 14:56
@7 es gibt tatsächlich Leute, die im Winter im Süden leben und ihren Wohnsitz in Deutschland haben, die brauchen etwas Anderes als normale Urlauber oder Saisonarbeiter, die in manchen Ländern keinen Versicherungsschutz hätten oder halt so Globetrotter im Sabbatjahr
(8) naturschonen · 16. Januar um 14:52
@6 ich habe nach meinem ersten Kommentar auch gedacht hier kämen mehr Informationen
(7) wechselfrau · 16. Januar um 14:51
@5 - ist man mehr als 35 Tage im Jahr am Stück auf reisen - ich nicht - wer hat schon soviel Urlaub
(6) Marc · 16. Januar um 14:25
@5 klar, aber ich habe hier auf die Schnelle keinen Grund für den mehr als 12-fachen Beitrag erkannt.
(5) naturschonen · 16. Januar um 14:23
@3+4 kommt halt auf die Leistungen an, die einen versichern 35 Tage im Jahr, die anderen das ganze Jahr, die Leistungen weichen in einigen Kriterien sehr ab
(4) Marc · 16. Januar um 14:10
@3 Ja, die gibt es auch
(3) wechselfrau · 16. Januar um 12:58
@2 - ich zahle 8 Euro im Jahr ;-)
(2) Marc · 27. November 2019
10 Euro normal im Monat? Da kenne ich ähnliche für 10 Euro pro Jahr.
(1) naturschonen · 22. November 2019
Klingt spannend, kann man sich bestimmt genauer anschauen!
 
Diese Woche
17.02.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News