Potsdam (dts) - Die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, Britta Ernst (SPD), hat angekündigt, dass alle Schüler in Deutschland noch im März wieder zur Schule gehen sollen. "In der Kultusministerkonferenz sind wir uns einig: Wir wollen, dass noch im März alle Schülerinnen und Schüler wieder zur ...

Kommentare

(4) k293295 · 05. März 2021
Die KMK-Quatschpappen kriegen NIX aufe Kette <link> also gefährden sie Schüler, Lehrer und deren Angehörige. @1,2: So gut ich Eure Kids finde, gehört dazu aber eine vernünftige Internetverbindung auf beiden Seiten. Die ist leider nicht selbstverständlich.
(2) inuvation · 05. März 2021
@1 Meine Enkel (Klasse 1 und 9) lernen beim Homeschooling auch besser als in der Schule. - @ topic super Idee mit dem März. In 3 Wochen fangen in NRW die Osterferien an
(1) brooke · 05. März 2021
Mein Kind lernt die Aussprache im Fremdsprachenunterricht ohne Maske in der Videokonferenz besser als mit Maske im Klassenraum, hm..
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News