Potsdam (dts) - Die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, Britta Ernst (SPD), hat angekündigt, dass alle Schüler in Deutschland noch im März wieder zur Schule gehen sollen. "In der Kultusministerkonferenz sind wir uns einig: Wir wollen, dass noch im März alle Schülerinnen und Schüler wieder zur ...

Kommentare

(4) LordRoscommon · 05. März um 02:42
Die KMK-Quatschpappen kriegen NIX aufe Kette <link> also gefährden sie Schüler, Lehrer und deren Angehörige. @1,2: So gut ich Eure Kids finde, gehört dazu aber eine vernünftige Internetverbindung auf beiden Seiten. Die ist leider nicht selbstverständlich.
(2) inuvation · 05. März um 00:42
@1 Meine Enkel (Klasse 1 und 9) lernen beim Homeschooling auch besser als in der Schule. - @ topic super Idee mit dem März. In 3 Wochen fangen in NRW die Osterferien an
(1) brooke · 05. März um 00:17
Mein Kind lernt die Aussprache im Fremdsprachenunterricht ohne Maske in der Videokonferenz besser als mit Maske im Klassenraum, hm..
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News