Washington (dpa) - In der mit 13 Astronauten zur Zeit übervollen ISS heißt es jetzt Schlangestehen - vor dem Klo. Wie die NASA mitteilte, ist eine von zwei Toiletten an Bord der Raumstation ausgefallen. Damit müssen sich die Raumfahrer nunmehr streng genau aufteilen: Die siebenköpfige Besatzung des ...

Kommentare

(11) ronin11 · 20. Juli 2009
ich stell mir das gar nich so leicht vor in schwerelosigkeit dort was abzudrücken..das wird doch so komisch angesaugt oda nich;)
(10) sohnes · 20. Juli 2009
Katheder für alle und Einlaufverbot.
(9) helge0815 · 20. Juli 2009
soll'n doch einfach 'n DIXI mit hoch nehmen
(8) apc · 20. Juli 2009
Eine wahre Kunst, wenn sich 6 Leute bei streng rationalisierter & disziplinierter Ernährung 1 Toilette innerhalb von 24Std teilen müssen. Schonmal jemand seinen Körper 4Std am Stück entleert? ;) .... Newsschreiber-Ausdruckskraft ist schon eine wahre Erhabenheit und parallele Verdauungssysteme ein Wunder der Natur.
(7) k28058 · 20. Juli 2009
Hoffentlich machen die nicht mal ausversehen das Fenster auf, wenn's stinkt.
(6) Helene1234 · 19. Juli 2009
Ach du Scheisse :-))
(5) northingyou · 19. Juli 2009
@1 die Kacke kann nicht vom Himmel fallen!!! Ansonsten kann ich darüber nur lachen. Die Amis wollen vor 40 Jahren auf dem Mond gewesen sein und kriegen noch nicht mal ein Klo ins laufen... SCHMU SCHMU
(4) k31368 · 19. Juli 2009
Nicht mal genug Geld für ne vernünftige Toilette. Wie die Qualität der technischen Einrichtung dann wohl aussieht? Windows ME? ;-)
(3) Memphis · 19. Juli 2009
"Klo kaputt? Dann fragen Sie doch die gelben Seiten!" XD Man man man man, bloß gut, dass ich auf der Erde bin, da hab ich mein stilles Örtchen und sollte doch mal was putt gehen, gibt es Handwerker, die es reparieren. Gar nicht vorzustellen, was sowas bei einer Marsmission an Unannehmlichkeiten hervorrufen könnte.
(2) stutti · 19. Juli 2009
Und dann auch noch eine Frau an Bord, die bestimmt ihre eigene Toilette will!
(1) k75765 · 19. Juli 2009
kann man nur hoffen, dass die Kacke nicht vom Himmel fällt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News