News
 

Klinsmann neuer Fußball-Nationaltrainer der USA

Chicago (dpa) - Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist neuer Nationalcoach der USA. Wie der US-Verband mitteilte, tritt Klinsmann die Nachfolge von Bob Bradley an. Klinsmann soll die Amerikaner zur WM-Endrunde 2014 in Brasilien führen, über die Dauer seines Vertrages wurde nichts Näheres mitgeteilt. Er fühle sich stolz und geehrt, zum Nationaltrainer der US-Männermannschaft ernannt worden zu sein, sagte Klinsmann in der Verbandserklärung. Bundestrainer Joachim Löw schickte Glückwünsche.

Fußball / USA
29.07.2011 · 18:27 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen