Berlin (dpa) - SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat um Verständnis für die langen Verhandlungen der Koalitionsspitzen zum Klimapaket geworben. «Da ist es mir lieber, dass eine Stunde länger verhandelt wird - aber dafür ist es dann ambitioniert», sagte Klingbeil im Deutschlandfunk, während Union ...

Kommentare

(2) Dejabacky · 20. September um 08:49
... in der Tat, es ist kaum noch zu überbieten: Der Generalsekretär der 9%-Partei bittet das Wahlvolk um "Verständnis", weil das "Klima" so lange dauert. Das hat aber den Vorteil: Solange die überbezahlten Politiker debattieren, müssen die bereits "hufescharrenden" so gen. Aktivisten(?) sich ruhig verhalten ...
(1) CashKarnickel · 20. September um 08:31
Richtig so...Verhandelt doch einfach weiter bis ich in Hannover Strandurlaub machen kann...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News