Der Klimawandel betrifft uns alle – dieser Gedanke dürfte inzwischen in den meisten Köpfen angekommen sein. Aber eben unterschiedlich stark. So werden junge Generationen zweifellos mehr unter den Tatsachen zu leiden haben, die die Menschheit in den letzten Jahrzehnten geschaffen hat und auch aktuell ...

Kommentare

(3) satta · 28. September um 17:37
@2 Ich meine die größere unter den vorhandenen, die AFD. Das lag nicht nur am mangelnden Willen der Jugend, sondern auch an einer überalterten Gesellschaft.
(2) Grizzlybaer · 28. September um 17:16
@1 Wen meinst du mit "Klimaleugner Partei?" Die jungen Leute die nicht zur Wahl gegangen sind, haben scheinbar auch die Meinung, dass es sie nicht betrifft.
(1) satta · 28. September um 16:43
Als ich am Sonntag im Wahllokal aushalf, waren zwar paar junge Leute unter den Wählern dabei, aber das Gros der Leute dann doch eher Rentner. Das Resultat war eine Mehrheit für die Klimawandelleugnerpartei sowohl bei Erst- als auch Zweitstimmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.10.2021(Heute)
19.10.2021(Gestern)
18.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News