Berlin (dts) - Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer lädt die Grünen dazu ein, gemeinsam Blockaden abzubauen, damit in Deutschland mehr investiert werden kann. Die Grünen hätten "in der Debatte über den Bundeshaushalt Bereitschaft gezeigt, über Planungsbeschleunigung zu reden", sagte Kramp- ...

Kommentare

(4) wimola · 12. Januar 2020
@3) Ja, mir auch!
(3) DerTiger · 12. Januar 2020
@2: Mir ist irgendwie der Ansatz der Grünen näher als der von CDU und CSU. Mal schauen, ob sie vielleicht dann auf die hören. ;-)
(2) wimola · 12. Januar 2020
@1) Es gibt schon Schreckens-Zukunftsvisionen :((
(1) DerTiger · 12. Januar 2020
Sie plant wohl schon die nächste Kolalition und hofft wohl immer noch, als Kanzlerin beteiligt zu sein. ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News