Berlin (dpa) - Es war eine Woche mit überraschenden Wendungen und intensiven Debatten. Dass die Bundesregierung so kurz nach einem historischen Urteil des Bundesverfassungsgerichts ein neues nationales Klimaziel verkündet, damit hatten nicht viele gerechnet. Plan ist nun, Deutschland bis 2045 ...

Kommentare

(4) Iceman2004_9 · 08. Mai um 13:25
vor lauter Corona wird das Klima vergessen
(3) MrBci · 08. Mai um 08:17
Es müssen Taten folgen nicht nur Apple
(2) Grizzlybaer · 08. Mai um 07:39
Das dauert alles zu lange. So wird das nix.
(1) bqtter · 07. Mai um 23:49
Solange nicht mindestens der Rest der Top10 der Industrienationen wirklich mitzieht, können wir uns hier in Deutschland auf den Kopf stellen. Dann wird das global gesehen, wohl nix werden mit der Begrenzung auf 1,5 Grad.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News