Berlin (dts) - Nach seinem Eintritt in die Berliner CDU will der Unternehmer und Umweltaktivist Heinrich Strößenreuther durch den neu gegründeten Verein Klima-Union in CDU und CSU Wähler der Grünen an die Unionsparteien binden. "Mindestens ein Viertel der Grünen-Wähler" seien "geliehene ...

Kommentare

(3) Pontius · 09. April 2021
@1 tja da hätte man präventiv reagieren sollen. Aber das ist bei der Union eher schwierig.
(2) wazzor · 09. April 2021
Wenn für mich der Klima- Umweltschutz ein entscheidenes Wahlthema wäre, wäre die Union so ziemlich die letzte Partei die ich wählen würde. Wie ein Umweltaktivist auf die Idee kommt ausgerechnet in die CDU einzutreten ist mir schleierhaft. Da spielt dann seine Unternehmerische Tätigkeit doch die größere Rolle.
(1) tastenkoenig · 09. April 2021
Bissel spät für eine glaubwürdige Perspektive bei der Wahl.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News