Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat sich zum Auftakt der Gruppenphase in der Europa League kräftig blamiert. Das Team von Trainer Marco Rose verlor gegen den Wolfsberger AC aus Österreich mit 0: 4. Für die Borussia war es die höchste internationale Heimpleite der Vereinsgeschichte. ...

Kommentare

(11) JR01 · 20. September 2019
Ok!
(10) Flugsaurier · 20. September 2019
Bin selbst Austria Wien Fan und muss Dir mitteilen, dass wir derzeit gegen den Abstieg spielen. Wir hatten bereits letzte Woche unser 0:3 gegen Wolfsberg... Marco Rose hat im Vorfeld der EL-Partie eindringlich vor den Tugenden der Wolfsberger gewarnt. Es war auch das letzte Team welches Salzburg besiegt hat.,
(9) JR01 · 20. September 2019
@(8) Ok,Salzburg eventuell Austria und Rapid Wien sind die Ausnahmen im österreichischen Fußball! Euer Wolfsberg wird aber gegen die Roma sowohl zu Hause,als auch auswärts so die Hucke voll kriegen,das denen Hören und Sehen vorgeht!Ihr werdet s sehen!
(8) Flugsaurier · 20. September 2019
Salzburg hat Dortmund elliminiert und Leipzig in der Gruppenphase 2x besiegt. Das Nationalteam hat vor der WM gegen Deutschland 2:1 gewonnen und den deutschen Gruppengegnern schonungslos die Schwächen in der Verteidigung aufgezeigt (Tempo!) Leipzigs Topspieler kommen stets von Salzburg und Liverpools CL-Siegerteam inkl. Mane und Keita (einst Salzburg)
(7) JR01 · 20. September 2019
@(6) Meinst du das im Ernst,oder steckt da Satire dahinter??????
(6) Flugsaurier · 20. September 2019
Die österreichische Bundesliga wird in Deutschland krass unterschätzt - für eine deutsche Mannschaft ist es keine Blamage gegen Salzburg, Lask oder Wolfsberg zu verlieren. Dieser Powerfussball mit aggressivem Pressing und schnellem Umschaltspiel wird in Deutschland von kaum einem Team praktiziert.
(5) JR01 · 20. September 2019
@(3) Sowas kommt dabei raus,wenn man diesen krassen Underdog (Wolfsberg) voll unterschätzt,BMG dachte,die (Wolfsberg) schießen wir mal so im Vorbeigehen aus n Stadion,denen schenken wir mal 5-8 Stück ein (Tore)! Und das Ganze kam dann von Wolfsberg,den krassen Underdog als Bumerang zurück! Nun wirds für BMG sauschwer,in der UEFA EL zu überwintern!
(4) Marc · 20. September 2019
Frankfurt war zu erwarten, Gladbach war peinlich.
(3) Grizzlybaer · 20. September 2019
Von Mönchengladbach hätte ich das nicht erwartet!
(2) JR01 · 20. September 2019
Ok,Frankfurt,das kann passieren! Aber BMG,das war ne Blamage hoch 10! Gegen so n No Name-Team,wie Wolfsberg so hoch zu Hause zu verlieren,ist schon krass! Na ja,die sind eh nach der Gruppenphase raus aus der UEFA EL,das ist Fakt!
(1) Friedrich1953 · 19. September 2019
Wolfsburg - wenigstens eine Mannschaft, die sich durchgesetzt hat!
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News