von Felix Petruschke, €uro am Sonntag €uro am Sonntag: Wie zufrieden sind Sie mit dem Urteil des Bundesgerichtshofs? Claus Goldenstein: Das BGH-Urteil schafft endlich Rechtssicherheit: Alle VW -Kunden können sich von jetzt an genau ausrechnen, welcher Schadenersatz ihnen rechtlich zusteht. Auch ...

Kommentare

(3) Marc · 01. Juni um 15:43
"Wäre mehr zu holen gewesen" ...ja, wenn es für Anwälte ein Spiel ist...
(2) reichardm · 01. Juni um 14:05
und das Versagen des Staates sollte hier auch nicht vergessen werden (KBA).
(1) SchwarzesLuder · 01. Juni um 13:37
Was ich so Traurig finde das die, die das zu Verantworten haben immer noch alle nicht Bestrafft worden und teilweise immer noch im Unternehmen Arbeiten. ( Nicht nur bei VW )
 
Diese Woche
07.07.2020(Heute)
06.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News