Berlin (dts) - Linken-Chefin Katja Kipping hat Union und SPD vorgeworfen, einen "Schönwettervertrag voller Luftbuchungen" zu verhandeln. "Jede mögliche Wohltat steht unter Finanzierungsvorbehalt", sagte Kipping der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Am Ende werde es so laufen, dass der eine ...

Kommentare

(5) k293295 · 31. Oktober 2013
@4: Aha, Schichtwechsel an der Tasta. Wie war's denn in der Hartz-4-Quali-"Maßnahme"? Schon gelernt, mit MS Word deinen Lebenslauf zu verfassen?
(4) k449108 · 31. Oktober 2013
@3 hahaha - ein "Führungsoffizier bei der Stasie" warst ja NUR du, was du mit jedem unqualifizierten Beitrag von dir hier deutlich machst. Mir das zu unterstellen ist schon mehr als (dumm)-frech. Und nun weine deiner Zeit nach, wo die Hymne hieß, "Auferstanden aus Ruinen ...." PS: Vergesse nicht deinen "Zwillingsbruder" anzurufen, damit er hier auch seinen Senf dazu gibt.
(3) k293295 · 31. Oktober 2013
@2: Katja Kipping war bei Ende der DDR ZWÖLF Jahre alt. Die SED existierte da schon nicht mehr. Aber quatsch ruhig weiter, was der Führungsoffizier dir vorgibt. Wenigstens hat er jetzt mal jemanden mit Rechtschreibug hingesetzt.
(2) k449108 · 31. Oktober 2013
Das muss ja die DDR-SED Tante wissen was "Luftbuchungen" sind, haben doch die "linken" Genossen mit der sozialistischen Planwirtschaft ein ganzes Land in den Ruin getrieben. Daran haben auch die "SED-Schönwettter-Parolen wie z.B. "Vorwärts immer - Rückwärts nimmer" nichts geändert, sondern das diente nur der "Volksverdummung.
(1) k319667 · 31. Oktober 2013
Mehr zu erwarten würde an Wunschdenken grenzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News