Berlin (dts) - Nach Ansicht von Linken-Chefin Katja Kipping gefährdet das Nein von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu Corona-Bonds die Zukunft der Europäischen Union. "In Italien sterben gerade 1.000 Menschen am Tag am Coronavirus, und in spanischen Krankenhäusern werden alte Menschen zum ...

Kommentare

(5) schoko · 01. April 2020
selbst wenn man mehrere Milliarden nach Spanien oder Italien schicken würde, würde man dadurch nicht ein Leben retten. Die Gesundheitssysteme sind am Limit, Da muss man halt solche Entscheidungen treffen. Man sollte aber die, die nicht weiter behandelt werden, zu Hause sterben lassen. Das mit medizinischer Unterstützung.
(4) RondellBeene · 01. April 2020
Salvini lacht sich ins Fäustchen, weil Merkel ihm keine kostenlosen Bonds gibt? Hmm, okay.
(3) Dackelmann · 01. April 2020
Wen Europa in Krisen Situationen nicht zusammenhält bricht alles auseinander,denn die rechten Gesinnungs Genossen genausowas für sich ausnutzen werden. Die einzigen Gewinner in diesem Spiel sind dann die Chinesen.
(2) Urxl · 01. April 2020
Politiker der Linken sind jetzt nicht so als Finanzexperten bekannt.
(1) Wasweissdennich · 01. April 2020
die Corona Bonds werden langfristig für mehr Zwietracht sorgen als das jetzige "Nein" dazu - von daher sehe ich das langfristig genau anders rum
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News