Los Angeles (dpa) - Der britische Oscar-Preisträger Ben Kingsley ist nun Besitzer eines Sterns auf dem «Hollywood Walk of Fame». Einen Tag vor dem US-Kinostart seines neuen Films «Prince of Persia - Der Sand der Zeit» wurde die Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllt. ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 28. Mai 2010
Mein persönlicher Favorit ist "Der Tod und das Mädchen".
(2) Stiltskin · 28. Mai 2010
Wenn man bedenkt, wer alles auf dem 'Walk of Fame' schon verewigt ist, wird es allerhöchste Zeit, daß dieser großartige Schauspieler seinen persönlichen 'Stern' erhält!
(1) k85186 · 28. Mai 2010
SIR Ben Kingsley bitte schoen, soviel Zeit muss sein! @2: Gandhi war nie mein Hit, aber in Schindlers Liste war er einmalig :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News