Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Erlebt das beliebte Rollenspiel inklusive DLCS auf eurer Switch

THQ Nordic hat heute bestätigt, dass die Veröffentlichung von Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning für Nintendo Switch für den 16. März 2021 geplant ist. Diese Veröffentlichung stellt das Handheld-Debüt des beliebten RPGs dar, dessen Gameplay Macht, Raffinesse und Zauberkraft miteinander kombiniert. Das Spiel kommt inklusive drei DLCs: Zähne von NarosDie Legende vom Toten Kel und ein Waffen- und Rüstungspaket. Auf Nintendo Switch erwartet die Spieler somit das bis dato umfangreichste Gameplay-Erlebnis mit Hunderten Stunden voller Erkundung, dynamischer Kämpfe und Abenteuer!

Des Weiteren bestätigte THQ Nordic den Plan, die Abenteuer in Amalur im späteren Verlauf des Jahres mit der brandneuen Kingdoms of Amalur-Erweiterung Fatesworn fortzusetzen.

Gaming / News / Nintendo / Release / Switch / THQ Nordic
[topgamingnews.de] · 20.01.2021 · 08:44 Uhr
[0 Kommentare]
 

Ex-Mönch Anselm Bilgri heiratet seinen Lebensgefährten

Anselm Bilgri
München (dpa) - Sein ganzes Leben lang war Anselm Bilgri engstens verbunden mit der römisch-katholischen […] (04)

Youtube Klicks kaufen führt doch zum Erfolg

Lange hatten die Mahner die Oberhand, die eher davon abrieten, doch es mehren sich die Stim-men, dass das Youtube Klicks kaufen doch eine zum Erfolg führende Strategie ist, weil sich schlichtweg die […] (00)