Washington (dpa) - Bei seiner Gefangennahme war er erst 15 Jahre alt: Mit der Auswahl einer Jury sollte am Dienstag in Guantánamo Bay das Sondertribunal gegen den «Kindersoldaten» Omar Khadr beginnen. Es ist der erste vollständige Prozess vor einer der umstrittenen Militärkommissionen in der ...

Kommentare

(1) k304956 · 10. August 2010
Unglaublich, die verklagen ein Kind und versauen dem sein Leben, nur weil es auf einen falsche Pfad GEBRACHT (passiv) wurde! So tragisch der Tod des Soldaten ist, dass rechtfertig keineswegs, dass ein Kind dafür im Knast sitzen muss und nun nicht einmal einen fairen Prozess erhält! Für mich ist nicht der Iran der größte Unrechtsstaat, sondern einzig und alleine die USA! Sie hat Völkermorde in Massen begangen (siehe Atombombenabwürfe), Kriege aus Eigenkapital angefangen und vieles mehr!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News