Kinderschänder heute möglicherweise vor Haftrichter

Wiesbaden (dpa) - Der mutmaßliche Kinderschänder aus Sonthofen in Bayern wird heute möglicherweise dem Haftrichter vorgeführt. Der Mann hatte sich gestern gestellt, nachdem das Bundeskriminalamt mit Ausschnitten seiner grausamen Videos an die Öffentlichkeit gegangen war. Der mutmaßliche Täter ist darauf deutlich zu erkennen. Er soll sich an mehreren Jungen vergangen haben, sie teils vor laufender Kamera vergewaltigt haben. Wegen der laufenden Ermittlungen wollte das BKA nach der Festnahme keine weiteren Informationen herausgeben.
Kriminalität / Kinder / Medien
07.08.2009 · 06:22 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
18.07.2018(Heute)
17.07.2018(Gestern)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
Geld verdienen im Internet
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙