Riverside (dpa) - Ein kalifornisches Ehepaar, das seine Kinder unter grausamen Bedingungen gefangengehalten hat, ist zu mindestens 25 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die 50 Jahre alte Louise Turpin und ihr 57 Jahre alter Mann David wurden wegen Folter, schwerer Misshandlung und Vernachlässigung ...

Kommentare

(4) juanita2014 · 20. April 2019
wie kann eine mutter nur ihr kind so quälen und foltern?
(3) Mr.Twister · 20. April 2019
Tja, für die beiden wird es nun auch einen speziellen Plan geben an den sie sich zu halten haben, der kommt aber nicht von Gott.
(2) Aalpha · 20. April 2019
Einfach nur krank diese Menschen. Aber gut das es dort wenigstens angemessene Strafen gibt. Bei uns hätten die bestimmt nicht mal die Hälfte bekommen.
(1) WildCyBunny · 20. April 2019
gut so denn sie haben es net anders verdient
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News