Ahlbeck (dpa) - Ein fünfjähriges Kind ist von einem Hund auf der Insel Usedom gebissen und dabei schwer verletzt worden. Der Bernhardiner biss das aus Berlin stammende Mädchen in einem Ahlbecker Hotel zweimal ins Gesicht. Das Kind wurde notoperiert. Gegen die 70- jährige Hundebesitzerin und ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 11. September 2009
Ja klar, in Zukunft müssen Kinder angeleint werden, damit die braven Hundchen frei herumlaufen können. Nun ist so ein Bernhardiner sicher kein Kampfhund, aber wenn so ein Tier frei herumläuft, ist es nur eine Frage der Zeit, bis etwas passiert.
(2) k104183 · 11. September 2009
hunde sind auch keine spielzeuge.. wer weiß was die kurze gemacht hat, das er dann zugeschnappt hat... wieviele eltern lassen ihre kinder so auf tiere los ohne ihnen zu zeigen wie man sich ranntastet... man grabscht ein fremdes tier eh nicht an wenn man es nicht kennt.. ich würd mal sagen hätten die eltern auch mal nen blick drauf werfen können...
(1) Lyniilo · 11. September 2009
waas? bernhardiner beissen? O.o noch nie gehört. ich hatte auch mal einen und der hat nich mal geknurrt
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News