Essen (dts) - Ein Paar aus Nordrhein-Westfalen ist wegen des sexuellen Missbrauchs ihres fünf Wochen alten Sohnes, der eigens für den Missbrauch gezeugt worden sein soll, zu acht und fünf Jahren Haft verurteilt worden. Der vorsitzende Richter des Landgerichts Essen bezeichnete die Tat am Montag als ...

Kommentare

(5) hevan · 12. März 2012
Perverse Dreckschweine sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein und das Kind wird noch nicht mal in die Schule gehen und einer von den beiden Perversen ist dann schon wieder frei. Kranke Welt.
(4) Redigel · 12. März 2012
@3: Beide sind gleich krank, der Unterschied muss wohl am XX/XY-Chromosom liegen.
(3) booz0r · 12. März 2012
Warum es hier unterschiedlich lange haftstrafen gibt muss man aber auch nicht verstehen, oder?
(2) Helene1234 · 12. März 2012
@1 das frag ich mich auch... das sind doch reine Monster,und keine Menschen,bei denen man auch noch "Milde" walten lässt.Unfassbar sowas widerliches :-(
(1) Blutfaust · 12. März 2012
Warum hat man in diesem Fall eigentlich keine "besondere Schwere der Schuld" festgestellt? Oder geht so etwas nur bei Mord?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News