München (dpa) - Thomas Tuchel hatte vielleicht eine Vorahnung. Das Kapitel Julian Nagelsmann ist beim FC Bayern noch nicht abgeschlossen. «Es werden jetzt auch nicht alle Spieler super-happy sein», sagte der neue Trainer im Rahmen seiner Vorstellung, bei der er mit seiner spürbaren Lust auf den ...

Kommentare

(4) sprosec · 26. März 2023
Lieber Josua Kimmich, Bayern ist nicht alles, andere Vereine haben auch gute Perspektiven...
(3) tastenkoenig · 26. März 2023
Die Konstellation war halt: nur 5 von 10 Spielen im Kalenderjahr gewonnen, keine Konstanz, insgesamt die Leistungsentwicklung eher abwärts als aufwärts, einen großen Vorsprung auf Dortmund verspielt, und vor allem: Tuchel war verfügbar. Trainer dieser Güte sind halt nicht zu jedem Zeitpunkt zu haben. Der Wechsel war vielleicht nicht absolut zwingend, aber m.E. durchaus nachvollziehbar.
(2) longdick · 26. März 2023
Tja, nun kommt die Selbstreflektion. Welch gute Spieler sie mal waren und welche Trainer mal eine vernünftige Mannschaft bildeten. Moderatoren werdet ihr wohl auch nicht mehr... Midlife crisis ;)
(1) Polarlichter · 26. März 2023
Statistisch gesehen war er auf Platz 5 aller Trainer im Saisonschnitt an Punkten beim FC Bayern diese Saison, zudem 8 von 8 CL Siegen und 2x souverän gegen Paris. Absolut aberwitzig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News