Al-Chaur/Doha (dpa) - Joshua Kimmich hätte es sich leicht machen können. Wie Leroy Sané. Wie Niklas Süle. Die alle wortlos gingen. Er hätte die Situation vermeiden können, wie Leon Goretzka, der zur Dopingprobe musste und deshalb einen anderen Ausgang nehmen konnte. Joshua Kimmich stand gerade. Der ...

Kommentare

(3) e1faerber · 02. Dezember 2022
Seine Fähigkeiten hat Kimmich aber diesmal nicht gezeigt. Für mich war er eine Enttäuschung, er steckte schon im Loch.
(2) Counter.gratis · 02. Dezember 2022
Weiß auch nicht, was der hat. Schließlich ist Deutschland mit der unvergessenen Mundzuhaltegeste Moralweltmeister geworden! ...
(1) Grizzlybaer · 02. Dezember 2022
Kimmich braucht doch keine Angst haben. Wir wissen was er kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.02.2023(Heute)
07.02.2023(Gestern)
06.02.2023(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News