Kim Kardashian: YouTube für ihren Sohn

10. September 2024, 14:47 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Kim Kardashian
Foto: BANG Showbiz
Die 43-jährige Reality-Queen wollte zunächst nicht, dass ihr Sohn einen YouTube-Kanal eröffnet.

(BANG) - Kim Kardashian wollte zunächst nicht, dass ihr Sohn einen YouTube-Kanal eröffnet.

Die 43-jährige Unternehmerin zieht mit ihrem Ex-Mann Kanye West die Kinder North (11), Saint (8), Chicago (6) und Psalm (5) groß. Obwohl Kim anfänglich Bedenken hatte, startete ihr Zweitältester vor kurzem seinen ersten Social-Media-Account, der sich laut seiner Mutter seitdem als eine Art „Glück im Unglück“ herausstellte. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet Kim: „Folgt Saint auf YouTube, denn er nervt mich damit jeden Tag! Es ist hart, denn ich bin hier und muss jedes Video prüfen. Aber ich muss sagen, dass er und North sich dadurch angenähert haben, denn sie filmt seinen Content und lässt ihn Challenges machen, deshalb ist es eigentlich Glück im Unglück. Ich kämpfte dagegen an, aber jetzt bringt es mir Vorteile!“

Für seine Videos muss Saint demnach eine Liste von strengen Regeln befolgen. In einer Instagram-Story schrieb Kim dazu vor einer Weile scherzhaft: „Saint hat einen festen Vertrag für seinen YouTube-Kanal unterschrieben. Er sollte ihn besser nicht brechen!“

Showbiz
10.09.2024 · 14:47 Uhr
[0 Kommentare]
Lady Gaga
(BANG) - Lady Gaga wünschte, sie wäre in ihren frühen Tagen des Ruhms nicht „so hart“ zu sich selbst gewesen. Die 38-jährige Sängerin, der mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, hatte in den späten 2000er-Jahren mit Titeln wie ‚Poker Face‘ und ‚Bad Romance‘ große Erfolge. Heute findet die Pop-Ikone, dass sie vielleicht zu streng mit sich selbst war, und denkt, dass das […] (01)
vor 16 Stunden
Auspuff (Archiv)
Berlin - Obwohl der Verkehrssektor seit 2021 jedes Jahr die Klimaziele der Bundesregierung verfehlt hat, will Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) höhere CO2-Emissionen bei Neuwagen zulassen und dafür die EU-Flottengrenzwerte früher anpassen. "Es ist zwingend geboten, die geplante Revision von 2026 auf 2025 bei den Autos und von 2027 auf 2026 bei den Lkw vorzuziehen und die Regulierung […] (00)
vor 2 Minuten
Seltener Apple Macintosh Prototyp von 1983 könnte Rekordpreis bringen
In einer Auktion wird ein seltener Apple Macintosh Prototyp aus dem Jahr 1983 mit dem „Twiggy Disk“-Laufwerk versteigert. Die Auktion könnte den Erwartungen nach einen Rekordpreis erzielen, der 100.000 US-Dollar übersteigt. Rarer Apple Macintosh Prototyp Der Apple Macintosh Prototyp trägt die Modellbezeichnung „Model […] (00)
vor 15 Stunden
Frostpunk 2 (PC) – Game Review
Im März dieses Jahres berichtete DailyGame über den konkreten Realese-Termin des Titels. Zurück in die Eiszeit mit Frostpunk 2 Frostpunk 2 zeichnet eine frostige Zukunft der Menschheit. – (C) 11 bit studios 11 bit Studios entführt euch erneut in eine Steampunk-Welt, in der eine unerwartete Eiszeit die Zivilisation zerstört hat. Wieder ist es eure Aufgabe, rund um einen riesigen, turmhohen […] (00)
vor 15 Stunden
Primetime-Check: Freitag, 04. Oktober 2024
Im Ersten versucht sich Servus, Euer Ehre - Endlich Richterin gegen Ein Fall für zwei. Der Krimi hat den klaren Sieg in der Tasche, 4,38 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 19,0 Prozent sind nicht zu überbieten - der TV-Film im Ersten schafft lediglich 3,43 Millionen Zuschauer und 14,9 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen bekleckern sich beide Formate nicht mit Ruhm, 0,38 Millionen im Ersten sorgen für 8,9 Prozent am Markt, das Zweite […] (00)
vor 1 Stunde
Leonie Fiebich
New York (dpa) - Die deutschen Basketball-Nationalspielerinnen Leonie Fiebich und Nyara Sabally haben in der nordamerikanischen Profiliga WNBA mit dem Team von New York Liberty die erste Chance auf den Einzug in die Finalserie vergeben. Im dritten Halbfinalspiel bei den Las Vegas Aces unterlag New York 81: 95 und führt in der Best-of-five-Serie nur noch 2: 1. Das nächste Spiel der Serie ist am […] (00)
vor 46 Minuten
Musk setzt alles auf eine Karte – Warum Teslas Zukunft am seidenen Faden hängt
Elon Musk steht mal wieder im Rampenlicht. In wenigen Tagen will er die Zukunft des autonomen Fahrens präsentieren: Ein Tesla-Robotaxi, das die Art, wie wir uns fortbewegen, revolutionieren soll. Die Erwartungen sind riesig – nicht zuletzt, weil Musk bei diesem Projekt so viel auf eine Karte setzt. Doch während Investoren gespannt auf den 10. Oktober blicken, stellen sich immer mehr Fragen. Der […] (00)
vor 1 Stunde
Perspektiven aus der Mozartstadt
Frankfurt, 05.10.2024 (PresseBox) - Im Jahr 2014 war Premiere: Über mehrere Wochen schufen die Kunstlitfaßsäulen in der Stadt Salzburg Orte der unkomplizierten Begegnung von Mensch und Kunst. Gemeinsam mit dem örtlichen Kunstbeirat, der Progress Werbung und der Kulturabteilung des Landeshatte die Kulturabteilung der Stadt Salzburg zuvor erstmals zum Wettbewerb eingeladen. Jahr für Jahr hat dieses […] (00)
vor 1 Stunde
 
Israel weitet Offensive aus: Erste direkte Bodenkämpfe mit Hisbollah gemeldet
Die Spannung in der Region ist greifbar, während Israel seine Offensive gegen die Hisbollah im […] (00)
China Open Tennis
Lausanne (dpa) - Der Internationale Sportgerichtshof Cas kann noch nicht absehen, wann es eine […] (00)
Apples CEO Tim Cook verkauft Aktien im Umfang von über 50 Millionen US-Dollar
Nach einer Mitteilung der US-Börsenaufsicht SEC verkaufte Apples CEO Tim Cook 233.986 Apple- […] (00)
Ein Luxushersteller kämpft um seine Zukunft
Aston Martin Lagonda – ein Name, der nach purem Luxus und Eleganz klingt, nicht zuletzt dank […] (00)
DDG und Halle Bailey
(BANG) - Halle Bailey und DDG haben sich getrennt. Die 24-jährige Schauspielerin und der […] (00)
Hitoshi One bleibt bei Netflix
Netflix wird in den nächsten fünf Jahren exklusiv neue Serien und Filme des renommierten japanischen […] (00)
 
 
Suchbegriff