Kim Kardashian West: Wir werden alle Milliardäre sein

Kim Kardashian West
Foto: BANG Showbiz
Kim Kardashian West glaubt, dass "alle" aus ihrer Familie eines Tages Milliardäre sein werden.

(BANG) - Kim Kardashian West glaubt, dass "alle" aus ihrer Familie eines Tages Milliardäre sein werden.

Die ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstllerin wurde Anfang der Woche zum ersten Mal in die Liste der "World's Billionaires" des ‘Forbes’-Magazins aufgenommen und sie erwartet, dass ihre Verwandten ihr in den kommenden Jahren in die prestigeträchtige Liste folgen werden.

Auf die Frage, welches Mitglied ihrer Familie ihrer Meinung nach der nächste Milliardär sein könnte, sagte sie gegenüber TMZ: "Alle von uns."

Und Kim fühlt sich glücklich, den Meilenstein erreicht zu haben. Auf die Frage, wie es sich anfühlt, Milliardärin zu sein, sagte sie: "Es fühlt sich gesegnet an".

Showbiz
08.04.2021 · 14:20 Uhr
[1 Kommentar]
 

Ehefrau ermordet und in Müllcontainer geworfen

Ehefrau getötet und in Müll geworfen
Frankfurt/Main (dpa) - Er hat seine Frau aus Habgier getötet und die Leiche in einen Müllcontainer […] (04)

Apple startet Apple Watch COVID-19 Studie

In Zusammenarbeit mit der University of Washington startet Apple eine Studie. Die Studie soll die Frage […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News