Kim Kardashian West könnte Scheidung in neuer Fernsehshow dokumentieren

Kim Kardashian West
Foto: BANG Showbiz
Der Star könnte seine Scheidung in einer neuen Fernsehshow dokumentieren.

(BANG) - Kim Kardashian West könnte ihre Scheidung in einer neuen Fernsehshow dokumentieren.

Die 'Keeping Up With The Kardashians'-Darstellerin reichte Anfang des Monats die Scheidung von Kanye West ein und es wurde nun berichtet, dass ihre bevorstehende Trennung in einer neuen Sendung über Kim und ihre berühmte Familie dokumentiert werden soll.

Eine Quelle verriet der Zeitung ‘Sunday Mirror’, dass Kim ihre Trennung in der letzten Folge der E! Reality-Show der Familie dokumentieren wird, während es auch ein Thema in einer neuen Hulu-Reality-Serie sein könnte, die später in diesem Jahr starten soll.

Showbiz
22.02.2021 · 14:03 Uhr
[0 Kommentare]
 

Bund: 2,4 Milliarden Euro Entschädigung für AKW-Betreiber

Atomkraftwerk Grohnde
Berlin (dpa) - Es heißt, es sei Zufall gewesen, dass die Einigung ausgerechnet jetzt zustande gekommen […] (05)

Netflix möchte junge Filmemacherinnen fördern

Bild: Quotenmeter Dazu kooperiert der Streamingriese mit der Förderinitiative ‚Into The Wild‘. Im Rahmen […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News